Freitag, 4. Oktober 2013

Schnabelina Bag

Hurraaaaaaaaaaa ich bin fertig.
Meine small Tasche ist fertig.
Ich bin ganz zufrieden damit. Den zip-it Seitenstreifen habe ich weggelassen.
Bei mir trifft Schweden auf Hamburg bei der Stoffauswahl.
Hat alles gut geklappt ohne nochmal was aufzutrennen. Danke Rosi für die super Anleitung.
Hier einige Eindrücke.


Am Dienstag sah das noch so aus.

Die Teile der Aussentasche sind fertig


 Gestern habe ich dann noch die Innentasche genäht und das Ganze zusammengesetzt.


Ein Blick nach innen

Schmale aufgesetzte Tasche

Runde aufgesetzte Tasche

Seitentasche
 
 Noch mal vielen Dank an Rosi von Schnabelina für die wunderbare Aktion.



Auch der Sohnemann war aktiv und wollte ein Mäppchen nähen. 
Mit etwas Hilfe ist das hier entstanden.

 

Aussen Fussballstoff und ...

.... innen grüne Wiese.

1 Kommentar:

  1. Hallo Elli,
    bin mit dem E Book doch schon früher fertig geworden,
    würdest du mir bitte deine Email mitteilen, dass ich es dir schicken kann?
    Direktmail bei meinem Blog auf der über mich Seite( linke Sidebar)
    Übrigens eine ganz tolle Seite hast du da, bin ich noch garnicht gewesen.
    Aber wird schnellstens abgespeichert.
    Liebe Grüße
    naehoma

    AntwortenLöschen