Freitag, 18. Juli 2014

Vortsetzung Geheimnisse

Die Geheimnisskrämerei hat ein Ennde.
Die fertige Schultüte wird versteckt und erst am 15. September herausgeholt.
Natürlich gefüllt zum Schulanfang. Bin gespannt wie die Tüte ankommt.

Hier kommen ein paar Fotos




Papagei-Applikation



Fisch-Applikation




Schulranzen + Tüte
Endlich ist die Tüte fertig, und sie gefällt mir richtig gut.
Bin schon gespannt auf die Überraschung am ersten Schultag.
Leider haben sich die Fotos beim einlesen wieder gedreht :(

Weil die Tüte für mein "kleines Mädel" ist geht sie zu Meitlisache und zu Alles für den 1. Schultag.

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    toll ist sie geworden, deine Schultüte. Und der Stoff passt wunderbar zum Schulranzen. Sehr aufwändig hast du die Applikationen genäht, da steckt bestimmt einiges an Arbeit drin. Und mal kein Rosa *lach*. Davon kann ich bisher nur träumen.
    Ich freue mich, dass du bei meiner Linkparty dabei bist und wünsche Alles Gute zum Schulstart.
    ♥liche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen