Donnerstag, 25. Juni 2015

spirale

Ein T-shirt mit gestickter Spirale von Kirsten von Stickideen ist bei mir entstanden.
Der Schnitt ist die Nr. 17, aus der Ottobre 3/15.
Das T-shirt is super bequem, ich fühle mich wohl darin.


Die gestickten Spiralen

Die Spiralen sind gestickt und die eine dann aufgeschnitten nach der Chenilltechnik.
Die 2.  ist einfach so gestickt.
Schulterpasse


Der Stoff ist ein schwarzer Viskosejersey vom Stoffmarkt, 
und als Kotrast der Flower´n´ dots Kombi von Lillestoff.
Endlich mal wieder gepostet.
Bis dann.

5 Kommentare:

  1. kann es sein das, dass shirt die nummer 17 aus der 2/15 ist, ich meine die 3 wommen ist doch erst im herbst oder?
    das shirt ist toll ich muss mal meine women rauskramen
    lg
    fio

    AntwortenLöschen
  2. Du hast recht. Es ist das Shirt Nr 17 und natürlich aus der 2/15.
    Danke für deine Aufmerksamkeit.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  3. deine umsetzung gefällt mir viel besser, bisher hatte ich das shirt noch nicht wirklich wahrgenommen, das war so hm... nett... weiter blättern, nun allerdings.... :D
    danköööööööööö

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch klasse! Und die Spirale mausert sich zu meinem Liebling gerade. Ist zwar mühsam auszuschneiden - aber sieht echt super aus!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen