Dienstag, 6. September 2016

Stille

Lange Zeit war es hier still, über ein Jahr.
Die Zeit vergeht wie im Fluge.
Blogs lesen zu Ich immer wieder gerne. Aber mir selbst die Zeit für den Blog zu nehmen fällt mir schwer.
Vielleicht kann ich jetzt einen neuen Anlauf starten.
Als erstes bin ich über das Herbst-Kind Sewalong von nEmadA gestolpert und darum geschlichen. Ideen hatte ich, Wünsche waren auch da...
aber ich dachte ich schaffe das zeitlich nicht.
Jetzt bin ich über das Jacken-Sew-Along von ELLEPULS gestolpert.
Wieder das gleiche. Aber es lässt mich nicht los.
Kam doch kurz davor die neue HANDMADE (die letzte vom Geburtstagsgeschenk-Abo) hier an, mit einer tollen Jacke drin.
Hin und her überlegt, soll ich oder nicht? Schnittmuster ausgedruckt, geklebt. Welcher Stoff? Oder doch nicht? Der erste Termin ist auch schon vorbei. 
Stoff bestellt, Reißverschluss bestellt. Jetzt wirds ernst. Besser spät als nie.
Die Jacke bekommt Ärmel aus Karamell farbenem Stepperstoff von LILLESTOFF.
 Für Rückenteil und Vorderteil möchte ich EL ORO nehmen (auch LILLESTOFF.
.      

So, jetzt hab ich richtig Lust drauf.
Schnell das Schnittmuster abpausen.
Bis zum nächsten Zwischenstand.
Elli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen